Erfolge Impressum

Weihnachtsaufführung: Hänsel & Gretel

Sportschnuppern

Nelly und der Weihnachts(b)engel

Weihnachtsshow mit den 2fachen Europameistern

Eine zeitlos aktuelle Geschichte, frei nach dem Roman „Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens, über die Werte des Lebens, Familie und Freundschaft getanzt und erzählt von dem Ensemble des Tanzzentrums Klagenfurt am Wörthersee mit den mehrfachen Europa- und Österreichischen Staatsmeistern in den Hauptrollen.

Inhalt

Im Himmel gibt es Ärger. Ein Weihnachts(b)engel wird aus dem Himmel verwiesen, weil er nur an sich selbst denkt und keine Rücksicht auf andere nimmt. Seine einzige Chance auf eine Rückkehr ist, einen Menschen mit den gleichen schlechten Eigenschaften zum Guten zu bekehren. Auf seiner Suche trifft er auf Antonella. Sie ist wie er: eigensinnig und rücksichtslos. Zum Glück jedoch erhält er Unterstützung aus dem Himmel. Mit Hilfe der 3 Engel der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und eines kleinen „Unfalls“ zeigt er Nelly, wie ihr Leben bisher war, ist und wie es enden kann.